Hat jemand aus unserer Gemeinde eventuell schon mal einen Endtopf vom Einspritzer geöffnet und Bilder gemacht?
Wenn ja, würde mich Bilder interessieren wo zu sehen ist wie es dort drin aussieht.....
Innenansicht vom Auspuffendtopf des Einspritzers?
- Dierk
- Site Admin
Re: Innenansicht vom Auspuffendtopf des Einspritzers?
Ich habe vor 3 Jahren, als ich den X gekauft habe, den (fast neuen) Endtopf aufgeflext, weil ich wissen wollte, wie es da drinnen aussieht und ob manDierk hat geschrieben:Hat jemand aus unserer Gemeinde eventuell schon mal einen Endtopf vom Einspritzer geöffnet und Bilder gemacht?
Wenn ja, würde mich Bilder interessieren wo zu sehen ist wie es dort drin aussieht.....
"soundtechnisch"

werfen...

Also:
Fotos habe ich keine, aber da gibt es auch nichts zu fotografieren. Drei Kammern, von einander getrennt und mit Rohren verbunden.
Schluss,- keine Stahlwolle oder sonst was. Nada, nix und rien.
Die ganze Hacken mit dem dicht Zuschweissen dann und alles (trotz kleinerer Maßnahmen im Topf) für A und F oder wie immer man dazu in Dt. sagt.
Gruß
Wolfgang
- tifosi
Alex K. hat geschrieben:Hallo Wolfang,
weisst Du noch, wie die Rohre im Dämpfer angeordnet waren? Waren sie perforiert? Gingen von einer Kammer zur anderen mehrere Rohre oder nur eins? Hatten sie die gleichen Durchmesser wie die hinein- und hinausgehenden Rohre?
Gruß, Alex
Hi Alex,
es gab von Kammer zu Kammer nur ein Rohr. Einmal hinten, einmal vorne.Nicht perforiert (vorher

Durchmesser war gleich.
LG
Wolfgang
- wolle84
- Site Admin