Mein x will nur noch V-Power
- Adrian
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Mein x will nur noch V-Power
Hi ,
ich habe momentan ein ähnliches Problem wie Rainer, mein x nimmt nach eine weile kaum oder gar kein Gas mehr an und irgendwann geht er aus! Ich hab erst auf verstopften Vergaser getippt und diesen sauber gemacht.----Problem war immer noch da, also Zündung, Spule Verteiler (Rest war neu) getauscht, keine Änderung. Nun tankte ich zwangsläufig bei Shell V-Power, und was soll ich sagen er lief wunderbar. Als ich dann wieder das "normale" Super Plus tankte ging der Scheiß von vorn los. Also kann ich nur schlußfolgern, daß die Zündung durch die 100 Oktan perfekt arbeitete, soviel zum Thema Sprit! Da mir dieses Wässerchen aber zum dauerndem betanken zu teuer ist stehe ich mit meinem Problem genauso da , und ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Das einzige was ich noch versuche ist, den Unterbrecherkontakt rausfenstern und einen kontaktlosen rein! Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, denn X fahren ohne Gas zugeben macht bekanntermaßen äußerst wenig Spaß!!
Danke
Adrian
ich habe momentan ein ähnliches Problem wie Rainer, mein x nimmt nach eine weile kaum oder gar kein Gas mehr an und irgendwann geht er aus! Ich hab erst auf verstopften Vergaser getippt und diesen sauber gemacht.----Problem war immer noch da, also Zündung, Spule Verteiler (Rest war neu) getauscht, keine Änderung. Nun tankte ich zwangsläufig bei Shell V-Power, und was soll ich sagen er lief wunderbar. Als ich dann wieder das "normale" Super Plus tankte ging der Scheiß von vorn los. Also kann ich nur schlußfolgern, daß die Zündung durch die 100 Oktan perfekt arbeitete, soviel zum Thema Sprit! Da mir dieses Wässerchen aber zum dauerndem betanken zu teuer ist stehe ich mit meinem Problem genauso da , und ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Das einzige was ich noch versuche ist, den Unterbrecherkontakt rausfenstern und einen kontaktlosen rein! Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, denn X fahren ohne Gas zugeben macht bekanntermaßen äußerst wenig Spaß!!
Danke
Adrian
Zuletzt geändert von Adrian am 27. Jun 2003, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Adrian
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möglich ist es
Hi Alex,
könntest recht haben, da ich das erste mal das Problem mit Polensprit hatte! Vorher habe ich meist Optimax getankt, da es das tollerweise nicht mehr gibt muß ich ja wo anders tanken. Was alledings merkwürdig ist das manch einer mit Super keinerlei Probleme hat, kann alledings auch an 1300-1500ter (fahren alle 1500ter Vergaser) liegen. Da wird mir wohl nichts anderes bleiben als die Super Plus Marken durch zu probieren---Biersorten wären mir lieber
!
Adian
könntest recht haben, da ich das erste mal das Problem mit Polensprit hatte! Vorher habe ich meist Optimax getankt, da es das tollerweise nicht mehr gibt muß ich ja wo anders tanken. Was alledings merkwürdig ist das manch einer mit Super keinerlei Probleme hat, kann alledings auch an 1300-1500ter (fahren alle 1500ter Vergaser) liegen. Da wird mir wohl nichts anderes bleiben als die Super Plus Marken durch zu probieren---Biersorten wären mir lieber

Adian
- Alex K.
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Hi,
ich tanke immer nur SuperPlus (1300er). Nur in nem Italien-Urlaub habe ich mal Super getankt, da es das noch verbleit gab, aber leider nur mit 95 Oktan. Er hat dann aber fürchterlich angefangen zu Klingeln, vor allem bei höherer Last. Dachte, das Blei tut ihm gut, war aber dann doch nix...
Gruß, Alex
ich tanke immer nur SuperPlus (1300er). Nur in nem Italien-Urlaub habe ich mal Super getankt, da es das noch verbleit gab, aber leider nur mit 95 Oktan. Er hat dann aber fürchterlich angefangen zu Klingeln, vor allem bei höherer Last. Dachte, das Blei tut ihm gut, war aber dann doch nix...
Gruß, Alex
- Streitberg
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auch reingefallen !!
Hallo Alex,
auf das Italienische Klingelwasser bin ich auch reingefallen.
Echt ärgerlich.
Was die Probleme betrifft, ich kann mir nicht vorstellen dass das am Benzin liegen soll.
Vielleicht doch mal Wasser im Tank ?
Servus
Andreas
auf das Italienische Klingelwasser bin ich auch reingefallen.
Echt ärgerlich.
Was die Probleme betrifft, ich kann mir nicht vorstellen dass das am Benzin liegen soll.
Vielleicht doch mal Wasser im Tank ?
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Streitberg
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Bleisprit
Hallo Alex,
Bleisprit hat außerdem noch den Nachteil, dass das Leistungsgewicht verringert wird
Hast recht, dass das zur Zeit häufig auftritt, glaube aber nicht so recht daran, dass der Sprit die eigentliche Ursache ist. Glaube eher an U-Kontakt und evtl. Wasser.
Servus
Andreas
Bleisprit hat außerdem noch den Nachteil, dass das Leistungsgewicht verringert wird

Hast recht, dass das zur Zeit häufig auftritt, glaube aber nicht so recht daran, dass der Sprit die eigentliche Ursache ist. Glaube eher an U-Kontakt und evtl. Wasser.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- 1.Matze
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Re: Mein x will nur noch V-Power
Ja diesen Vorgang würde ich auch gerne machen. Dazu aber mal hören lassen, welche schon eingebaut sind und welche sich nun am besten finden. die von UNO habe ich schon gehört ... genau so wie die vom YUGO (doch den gibbet fast nicht ) Und wenn die vom UNO muss man was beachten ?!Adrian hat geschrieben:Das einzige was ich noch versuche ist, den Unterbrecherkontakt rausfenstern und einen kontaktlosen rein! Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, denn X fahren ohne Gas zugeben macht bekanntermaßen äußerst wenig Spaß!!
l4sT X dRiVinG
- 1.Matze
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Anlage
Hi,
die Zündanlage ist komplett von BOSCH.
Sie besteht aus folg. Bauteilen:
a) Kontaktloser Verteiler mit Unterdruckdose und 2 poligem Anschluss an der Seite. Kappe mit zur Seite abgehenden Anschlüssen.
b) Zündmodul mit 6 Anschlüssen, in grauem Alugehäuse, komplett gekapselt, Aussen sind die Anschlüsse angebracht, 2 Reihen a 3 Steckmöglichkeiten
c) Hochleistungszündspule von Bosch
d) Vorwiderstand für HL-Zündspule
e) Kabelbaum.
Findet man an Uno s mit 55KW, Ritmo 75er.
Falls du das Zündmodul brauchst, hier beim örtlichen
Schrottie liegen noch genug rum.
Eventuell auch ein Verteiler.
Gruß,
Oguz
die Zündanlage ist komplett von BOSCH.
Sie besteht aus folg. Bauteilen:
a) Kontaktloser Verteiler mit Unterdruckdose und 2 poligem Anschluss an der Seite. Kappe mit zur Seite abgehenden Anschlüssen.
b) Zündmodul mit 6 Anschlüssen, in grauem Alugehäuse, komplett gekapselt, Aussen sind die Anschlüsse angebracht, 2 Reihen a 3 Steckmöglichkeiten
c) Hochleistungszündspule von Bosch
d) Vorwiderstand für HL-Zündspule
e) Kabelbaum.
Findet man an Uno s mit 55KW, Ritmo 75er.
Falls du das Zündmodul brauchst, hier beim örtlichen
Schrottie liegen noch genug rum.
Eventuell auch ein Verteiler.
Gruß,
Oguz
-
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Re: Anlage
Komisch...Ogi hat geschrieben:Hi,
die Zündanlage ist komplett von BOSCH.
Sie besteht aus folg. Bauteilen:
a) Kontaktloser Verteiler mit Unterdruckdose und 2 poligem Anschluss an der Seite. Kappe mit zur Seite abgehenden Anschlüssen.
b) Zündmodul mit 6 Anschlüssen, in grauem Alugehäuse, komplett gekapselt, Aussen sind die Anschlüsse angebracht, 2 Reihen a 3 Steckmöglichkeiten
c) Hochleistungszündspule von Bosch
d) Vorwiderstand für HL-Zündspule
e) Kabelbaum.
Findet man an Uno s mit 55KW, Ritmo 75er.
Falls du das Zündmodul brauchst, hier beim örtlichen
Schrottie liegen noch genug rum.
Eventuell auch ein Verteiler.
Gruß,
Oguz
das hab ich auch schon gepredigt...
aber irgendwie scheint das niemand zu interessieren...
Hab sogar ein Tread angefangen... aber diese Endlosdiskussion geht immer weiter...
Was passt...
Wo krieg ich die her...
Was mus ich beachten...
Irgendwie hab ich das Gefühl, das liest keiner...
.
.
.
:schild_pfff:
- 2Slow4You
- Moderator
- Beiträge: 1824
- Registriert: 6. Sep 2002, 15:10
- Wohnort: somewhere
Macht Euch nix draus Jungs
ich freu mich auch immer das ich die Suchfunktion wie sauer Bier anpreisen muss :schild_wasntme: Iss halt bequemer mal schnell die Frage abzuschicken und auf Antworten zu warten
Aber ich hab die Hoffnung noch ned aufgegeben, irgendwann kommt auch Licht am Ende des Tunnels.
Matthias

Matthias

- Uli.R
- Beiträge: 1556
- Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
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Seit wann...
...werden Systemadministratoren für voll genommen?
:schild_totally_lol:
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Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
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- 2Slow4You
- Moderator
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- Wohnort: somewhere
Re: Seit wann...
Ich glaub eher ned, die gelten allgemein wohl eher als Spassbremsen. Aber wenn die Jungs erst mal sauer werdenRoteKorsar hat geschrieben:...werden Systemadministratoren für voll genommen?



Matthias

- Uli.R
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- Wohnort: Duisburg
Und schwupps...
... war mein Account durch einen "ganz ganz blöden Zufall" gelöscht....
Kenn ich
:schild_pfff:
Kenn ich
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Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

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- shark
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hi leutz,
fahre meinen x jetzt seit 6 jahren und ca. 100 tsd. km
bitte net lynchen, aber der bekommt nur normalbenzin, weil er damit genau so gut läuft wie mit teurerem sprit. ich kann definitiv keinen unterschied feststellen, weder bei anspringen, noch bei beschleunigung und v-max (tacho 195). kann das mal einer bestätigen oder muss ich mir jetzt sorgen machen ???
fahre meinen x jetzt seit 6 jahren und ca. 100 tsd. km
bitte net lynchen, aber der bekommt nur normalbenzin, weil er damit genau so gut läuft wie mit teurerem sprit. ich kann definitiv keinen unterschied feststellen, weder bei anspringen, noch bei beschleunigung und v-max (tacho 195). kann das mal einer bestätigen oder muss ich mir jetzt sorgen machen ???
aus vollen vier Rohren
Marcus
Marcus