hat jemand eine spritverbrauch tabelle für den 1.5er fivespeed? Kombiniert, innerorts, außerorts..

Danke
Streitberg hat geschrieben:Hallo,
......
Autobahn, Drehzahl ca. 5000 = ca. 150 Tacho = ca. 8-8,5 Ltr.
......
Spritverbrauch im Brief eingetragen...iceman hat geschrieben:@Streitberg: deine daten sind super, aber leider hilft es mir nicht weiter
Brauche die daten damit ich TÜV kriege und dann den X anmelden kann. Es kann auch aus einem handbuch oder manual gescannt sein. Oder ob es zufällig jemand im brief hat..
Normalen Superbenzin, ohne Bleiersatz. Du hast einen Alukopf und daher gehärtete Ventilsitze.fiatx1/9-1300 hat geschrieben:Hm, mal wieder ein paar Fragen ( hoffentlich nicht zu dumm... ) :
Soll/muss/darf ich mit meinem Motor unverbleiten Sprit fahren?
Und soll ich Benzin oder Super fahren?
Oder muss/darf/soll ich einen Zusatz einfüllen Bleizusatz einfüllen?
-> Mache ich bei meinen Fiat 500 so. Der hat einen Fiat 126 Motor verbaut.
Fragen über fragen....
PS: In nächster habe ich bestimmt noch ein paar für Euch
solchen mist gibt es in Tschechien. Wenn man einen neuen wagen anmeldet oder einen gebraucht wagen aus dem ausland braucht man diese daten..Cool-Man hat geschrieben:Spritverbrauch im Brief eingetragen...iceman hat geschrieben:@Streitberg: deine daten sind super, aber leider hilft es mir nicht weiter
Brauche die daten damit ich TÜV kriege und dann den X anmelden kann. Es kann auch aus einem handbuch oder manual gescannt sein. Oder ob es zufällig jemand im brief hat..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo gibtsn sowas...![]()
![]()
![]()
![]()
.