Was kann das sein?

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
südharzer
Beiträge: 50
Registriert: 29. Jul 2007, 12:10

Was kann das sein?

Beitrag von südharzer »

Wer hat hier einen Rat:
mein X hat 3000Umdrehungen in Leerlauf und läßt sich nicht weiter runterregeln, ich habe alles mögliche geprüft,auch die Zündung und nichts gefunden. Heute habe ich einen anderen Vergaser getestet, Leerlauf nicht unter 1500Umdrehungen.
Hat da jemand eine Idee?Wer kann einen Vergaserspezialisten empfehlen der Vergaser überholt? Gibt es vielleicht noch neue?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Startautomatik

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

da hab ich zwei Verdächtgige.

1. Startautomatik richtig einstellen.
2. Gaszug richtig einstellen.

Wichtig ist, dass die Hebel komplett in Ruhestellung gehen und nicht vom Zug, oder von der Startautomatik leicht aufgezogen sind.
Was für ein Modell ist es denn.

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
südharzer
Beiträge: 50
Registriert: 29. Jul 2007, 12:10

Beitrag von südharzer »

Das Gasgestänge habe ich ausgehängt, die Startautomatik arbeitet richtig, es ist ein 81er
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Zieht er irgendwo Flaschluft? Wobei es da am Vergasermotor nicht so viele Möglichkeiten gibt, besonders wenn du den Vergaser schon gewechselt hast.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
südharzer
Beiträge: 50
Registriert: 29. Jul 2007, 12:10

Beitrag von südharzer »

Ursache gefunden, der lange Hebel der Drosselklappe hat am Gehäuse des Chokes angeschlagen! Wieso weiß ich nicht!
Danke für die Tips!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Beitrag von Goldi »

Hallo Uwe,

wenn Dein X jetzt wieder läuft,dann steht ja einer Teilnahme
an der O-Rallye nichts mehr im Wege :D

Bitte gleich bei Claas anmelden!


p.s.wir trafen uns in Walkenried
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
südharzer
Beiträge: 50
Registriert: 29. Jul 2007, 12:10

Beitrag von südharzer »

Ich werde mich bemühen!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten