So,
offenbar scheint mein alter Provider endlich damit zu beginnen die notwendigen Schritte für den Domainumzug in die Wege zu leiten. Im Zuge dessen werde ich das Forum auf reinen Lesezugriff umstellen und periodisch die Datenbank auf den neuen Rechner rüberkopieren. Ich hoffe das spätestens in ein paar Tagen alle auf den neuen Rechner zugreifen können.
Ach ja, die Adresse http://ww.x1-9.org/forum bleibt natürlich gleich.
Gruß
Matthias
Serverumzug
- 2Slow4You
- Moderator
- 2Slow4You
- Moderator
Da sind wir wieder
ging ja viel schneller als ich erwartet hatte 
Viel Spass dann im neuen Forum (optisch dürfte keinerlei Veränderung zu sehen sein).
Gruß
Matthias

Viel Spass dann im neuen Forum (optisch dürfte keinerlei Veränderung zu sehen sein).
Gruß
Matthias

- 2Slow4You
- Moderator
Son Mist
offenbar hat es selektiv einige Eurer Avatarbilder erwischt und so wie es aussieht lässt sich weder herausfinden warum noch dies reparieren
Möchte diejenigen bitten die es betrifft die Bilder einfach noch einmal hochzuladen.
Gruß
Matthias

Möchte diejenigen bitten die es betrifft die Bilder einfach noch einmal hochzuladen.
Gruß
Matthias

- California-Markus
Re: Son Mist
Das muß ich doch gleich ausprobieren.2Slow4You hat geschrieben:offenbar hat es selektiv einige Eurer Avatarbilder erwischt und so wie es aussieht lässt sich weder herausfinden warum noch dies reparieren![]()
Gruß
Matthias