Serverumzug

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
2Slow4You
Moderator

Serverumzug

Beitrag von 2Slow4You »

So,

offenbar scheint mein alter Provider endlich damit zu beginnen die notwendigen Schritte für den Domainumzug in die Wege zu leiten. Im Zuge dessen werde ich das Forum auf reinen Lesezugriff umstellen und periodisch die Datenbank auf den neuen Rechner rüberkopieren. Ich hoffe das spätestens in ein paar Tagen alle auf den neuen Rechner zugreifen können.

Ach ja, die Adresse http://ww.x1-9.org/forum bleibt natürlich gleich.

Gruß

Matthias
Zuletzt geändert von 2Slow4You am 22. Jul 2003, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
2Slow4You
Moderator

Da sind wir wieder

Beitrag von 2Slow4You »

ging ja viel schneller als ich erwartet hatte ;-)

Viel Spass dann im neuen Forum (optisch dürfte keinerlei Veränderung zu sehen sein).

Gruß

Matthias
Bild
2Slow4You
Moderator

Son Mist

Beitrag von 2Slow4You »

offenbar hat es selektiv einige Eurer Avatarbilder erwischt und so wie es aussieht lässt sich weder herausfinden warum noch dies reparieren :mad:

Möchte diejenigen bitten die es betrifft die Bilder einfach noch einmal hochzuladen.

Gruß

Matthias
Bild
California-Markus

Re: Son Mist

Beitrag von California-Markus »

2Slow4You hat geschrieben:offenbar hat es selektiv einige Eurer Avatarbilder erwischt und so wie es aussieht lässt sich weder herausfinden warum noch dies reparieren :mad:

Möchte diejenigen bitten die es betrifft die Bilder einfach noch einmal hochzuladen.

Gruß

Matthias
Das muß ich doch gleich ausprobieren.
Uli.R

Echt..

Beitrag von Uli.R »

... da kann man nicht meckern. Superflott, Scheffe!

Bedankt

Uli
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Antworten