X1/9 / Zastava Balkan Day Berlin/Brandenburg

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
markus b.(12623)
X1/9 / Zastava Balkan Day Berlin/Brandenburg

Beitrag von markus b.(12623) »

Hallo Ihr Lieben,

wie am Anfang des Jahres besprochen, wollten wir uns im August ja zum ,,Zastava Balkan Day`` treffen. Einzig der Termin stand nicht fest, nun wird nach Absprache mit Sinisa und Milka der 24.08.(Sonntag) ab 15 Uhr vorgeschlagen. Ich hoffe er findet euer Einverständnis..... Angedacht war ein bunter Nachmittag mit einigen Themen rund um den X. Ein KFZ- Sachverständiger und TüV- Prüfer wird anwesend sein, den könnt Ihr dann gerne mit Fragen oder Problemen löchern :). Desweiteren wird auf der kulinarischen Seite frei nach dem Motto dieses Tages, serbisch gekocht, gegrillt oder gebraten. dazu geistige Getränke (auch vom Balkan) und natürlich alkoholfreies....für den X Piloten. Ich denke das wird ein schöner Tag für uns, ruhig, informativ und wohlschmeckend....ich hoffe Ihr kommt alle zahlreich, das Wetter spielt sicher diesen Sommer auch mit. Stattfinden wird die ganze Sache bei uns auf dem Grundstück Mirower Str.37 in Berlin/Mahlsdorf, da haben wir Platz genug, samt Autos....ach ja eine Sache noch, letztes mal hatten wir das so gemacht das jeder etwas mitgebracht hatte, das führte unbeabsichtigt dazu das wir zwar jede Menge Bier hatten aber nix anderes....um dieses zu vermeiden kaufe ich mit Sinisa alles Nötige ein und würde euch bitten einen Unkostenbeitrag zu leisten, er wird in der Höhe zwischen 5 und 9 € liegen, ich denke das werdet Ihr verkraften können.Ich würde mich freuen wenn Ihr mich einmal anruft oder anmailt, damit ich in etwa kalkulieren kann und weiß wer kommt, danke !

Tel.ganztags 01712021853 oder ab 21 Uhr 030/5664846
Markus.Buesch@t-online.de

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
markus b.(12623)
update...

...wir haben die anfangszeit auf 14 UHR vorgezogen !!!
Bild
www.x19berlin.de
Michael V.
Fiel Fergnügen...

Beitrag von Michael V. »

Schade, dass ich/wir keine Zeit haben...

Aber - viel Spaß!!!!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
markus b.(12623)
ach ja....

...ja wirklich schade das ihr beide nicht dabei sein könnt.....wo doch morgen gegen 15.00 uhr mein nagelneu überholter x (alle technischen komponenten) im beisein fast ,,aller`` clubmitglieder seinen ersten mucks von sich geben wird.....morgen früh noch flüssigkeiten auffüllen und batterie anschließen......man ist der motorraum jetzt eine augenweide, micha...alles poliert und frisch lackiert....ich bin mal gespannt..ruf dich montag mal an und berichte dir...

Viele Grüße aus Berlin Markus
www.x19berlin.de
Bild
www.x19berlin.de
Ralf Neumann
Balkan und so

Beitrag von Ralf Neumann »

Hi,

war schön mal wieder (fast) alle zu sehen. tolles Essen !
Danke.
Bin gut nach hause gekommen.

Gruß, Ralf N.
Antworten