Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

My Fiat x 1/9 Prototipo on Youtube

Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Antworten
torkill

My Fiat x 1/9 Prototipo on Youtube

Beitrag von torkill »

Serch on Youtube and see first tests on Youtube, .Hopeless handling due off too negative camber Rear, but that is all right now. Oh yeah theat rew limiter also irritates mee a lot.

But now i will take my DTA computer ignition an rew to 7500 . OVE
Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3098
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: My Fiat x 1/9 Prototipo on Youtube

Beitrag von Goldi »

torkill hat geschrieben:Serch on Youtube and see first tests on Youtube, .Hopeless handling due off too negative camber Rear, but that is all right now. Oh yeah theat rew limiter also irritates mee a lot. OVE
Kann mir das jemand übersetzen :?:

Ich verstehe den Sinn nicht :oops:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Ich versteh auch nichts !

Beitrag von Heinz »

Hi,

ich glaube er will uns das hier zeigen.

http://www.youtube.com/watch?v=C7k-YpXBHjc
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3098
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Goldi »

Also von einem "Krankenwagen" wurde ich noch nie abgekachelt :wink:
Und wenn der im "Einsatz" war, hat er mich auch nicht rechts überholt 8)
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Acki
Beiträge: 1678
Registriert: 13. Nov 2006, 19:44
Wohnort: Schipkau

Beitrag von Acki »

Ne Schönheit ist der Motorraum aber nicht.
X19Heiko
Beiträge: 1078
Registriert: 1. Feb 2005, 10:44

Beitrag von X19Heiko »

Goldi hat geschrieben:Also von einem "Krankenwagen" wurde ich noch nie abgekachelt :wink:
Und wenn der im "Einsatz" war, hat er mich auch nicht rechts überholt 8)
tja da war dann wohl ein luftgekühlter 6zyl. Boxermotor drin
torkill

Mine fiat x 1/9 Abart Prototipo Ubersetsung nach Deutch

Beitrag von torkill »

Hallo De erst problaufen mit mine prosjeckt is complett.
Ich finde sleckte fahregenshafen durch zu fil negative camber hinter ,und zu fiel luftdruck . Das ist jetz repariert. Ja und so ist das dresalsperre. Das will sofort forsvinden. Ich will montieren Mine DTA elektroniche enspritzung /zundanlage.


De auto hast jetz fast ferdig dia strasenzulassung mit 110 KW. Das ist nixt besser und einfacher hier als in Deutchland mit strasenzulassung.

Wir hier brauch TUV bestimmungen Und EU direktive.

Die kranken wagen hast enen Porche 6 cyl Tribwerk und ist hat spesielle Reg NR. Mehr will ich nix sagen.PS enugh. OVE
Benutzeravatar
ECK-BERT-ONE
Beiträge: 328
Registriert: 14. Sep 2002, 20:41
Wohnort: 29559 STADENSEN-(Uelzen)
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von ECK-BERT-ONE »

Hallo Ove,
gratuliere zur Fertigstellung deines Umbaus,
allerdings sehen die Serien -Stoßstangen vom 1300er sehr gewöhnungsbedürftig aus...sind die für die Strassenzulassung in Norwegen unbedingt notwendig ??

schöne Grüße
Eckbert
torkill

Strasenlassung in norwegen ist gleich mit EU

Beitrag von torkill »

Periodich inspection jeden 2 jahr. Neuwagen speter 4 jahre dann alle 2 jahre . Import wagen nach europa brauch wir die uberstimmung bechreibinung.

Alle wagen in norwegen must fur die EU bestimmungen hergestelt werden . Import wagen von japan ohne 17 siffer in fahrgestellnumer kan nixt registrert in Norwegen verden, Nissan Skyline gets Nix. Das gets in Deutchland.


Alle umbauen neure wagen muss eine Tuf serfisertung habe. samt bezalen PS steuer extra.

Amerikaner in standard ausfuhrung habe spezill paragraf 1/15 und kan ohne dokumentasjan registreren, aber speter kan man nixt ombauen.
Alle alte wagen uber 30 jahre kan umbauen werden mit nur bremsedokumentasjon Motorleistung nixt uber 15 kw pro 100 kg Meine sleche Deutch OVE
torkill

Die Krankenwagen hast eine Wasser boxer Nixt Luft boxer

Beitrag von torkill »

Ja wasser boxer 6 cyl
Antworten