Serch on Youtube and see first tests on Youtube, .Hopeless handling due off too negative camber Rear, but that is all right now. Oh yeah theat rew limiter also irritates mee a lot.
But now i will take my DTA computer ignition an rew to 7500 . OVE
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
My Fiat x 1/9 Prototipo on Youtube
- Goldi
- Beiträge: 3098
- Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
- Wohnort: 30916 Isernhagen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: My Fiat x 1/9 Prototipo on Youtube
Kann mir das jemand übersetzentorkill hat geschrieben:Serch on Youtube and see first tests on Youtube, .Hopeless handling due off too negative camber Rear, but that is all right now. Oh yeah theat rew limiter also irritates mee a lot. OVE
Ich verstehe den Sinn nicht
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
- Heinz
- Beiträge: 1641
- Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
- Wohnort: 72820 Sonnenbühl
Ich versteh auch nichts !
Alles Gute, Heinz !
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Mine fiat x 1/9 Abart Prototipo Ubersetsung nach Deutch
Hallo De erst problaufen mit mine prosjeckt is complett.
Ich finde sleckte fahregenshafen durch zu fil negative camber hinter ,und zu fiel luftdruck . Das ist jetz repariert. Ja und so ist das dresalsperre. Das will sofort forsvinden. Ich will montieren Mine DTA elektroniche enspritzung /zundanlage.
De auto hast jetz fast ferdig dia strasenzulassung mit 110 KW. Das ist nixt besser und einfacher hier als in Deutchland mit strasenzulassung.
Wir hier brauch TUV bestimmungen Und EU direktive.
Die kranken wagen hast enen Porche 6 cyl Tribwerk und ist hat spesielle Reg NR. Mehr will ich nix sagen.PS enugh. OVE
Ich finde sleckte fahregenshafen durch zu fil negative camber hinter ,und zu fiel luftdruck . Das ist jetz repariert. Ja und so ist das dresalsperre. Das will sofort forsvinden. Ich will montieren Mine DTA elektroniche enspritzung /zundanlage.
De auto hast jetz fast ferdig dia strasenzulassung mit 110 KW. Das ist nixt besser und einfacher hier als in Deutchland mit strasenzulassung.
Wir hier brauch TUV bestimmungen Und EU direktive.
Die kranken wagen hast enen Porche 6 cyl Tribwerk und ist hat spesielle Reg NR. Mehr will ich nix sagen.PS enugh. OVE
- ECK-BERT-ONE
- Beiträge: 328
- Registriert: 14. Sep 2002, 20:41
- Wohnort: 29559 STADENSEN-(Uelzen)
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Strasenlassung in norwegen ist gleich mit EU
Periodich inspection jeden 2 jahr. Neuwagen speter 4 jahre dann alle 2 jahre . Import wagen nach europa brauch wir die uberstimmung bechreibinung.
Alle wagen in norwegen must fur die EU bestimmungen hergestelt werden . Import wagen von japan ohne 17 siffer in fahrgestellnumer kan nixt registrert in Norwegen verden, Nissan Skyline gets Nix. Das gets in Deutchland.
Alle umbauen neure wagen muss eine Tuf serfisertung habe. samt bezalen PS steuer extra.
Amerikaner in standard ausfuhrung habe spezill paragraf 1/15 und kan ohne dokumentasjan registreren, aber speter kan man nixt ombauen.
Alle alte wagen uber 30 jahre kan umbauen werden mit nur bremsedokumentasjon Motorleistung nixt uber 15 kw pro 100 kg Meine sleche Deutch OVE
Alle wagen in norwegen must fur die EU bestimmungen hergestelt werden . Import wagen von japan ohne 17 siffer in fahrgestellnumer kan nixt registrert in Norwegen verden, Nissan Skyline gets Nix. Das gets in Deutchland.
Alle umbauen neure wagen muss eine Tuf serfisertung habe. samt bezalen PS steuer extra.
Amerikaner in standard ausfuhrung habe spezill paragraf 1/15 und kan ohne dokumentasjan registreren, aber speter kan man nixt ombauen.
Alle alte wagen uber 30 jahre kan umbauen werden mit nur bremsedokumentasjon Motorleistung nixt uber 15 kw pro 100 kg Meine sleche Deutch OVE