Pilgerfahrt nach Dänemark am Wochenende 28. / 29. Mai

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Michael V.
Pilgerfahrt nach Dänemark am Wochenende 28. / 29. Mai

Beitrag von Michael V. »

Moin moin,
aus dem alten Thread in der Rubrik "Videos" ( www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=10437 ) ist ja die Idee entstanden, das sich einige X-Piloten den Renn-X von Johannes Graversen einmal live auf der Strecke ansehen wollen.

Um jetzt mal "Nägel mit Köpfen" zu machen, eröffne ich hier mal einen neuen Thread.

Fakt ist: am Wochenende 28. und 29. Mai 2011 startet auf der Rennstrecke Padborg-Park wieder die "Special-Saloon-Cars-Serie". Dabei ist auch der X1/9 von Graversen mit von der Partie. Details zur Rennserie siehe: www.specialsalooncar.dk .
Wir wollen uns mit einigen X-Piloten aus Hamburg und Berlin das Rennen anschauen. Das ist soweit schon abgemacht.

Wer möchte, kann sich uns gerne anschließen. Wir starten voraussichtlich am Samstag von Hamburg aus. Bis nach Padborg sind es ca. 170 km. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit dem X1/9 anreisen, sondern die Strecke mit komfortablen, reisetauglichen "Familienkombis" aus der Neuzeit unter die Räder nehmen. Es handelt sich hier also nicht um ein X1/9-Treffen, sondern lediglich um den gemeinsamen Besuch eines Autorennens (bei dem ein X am Start sein wird)!

Wie in dem alten Thread bereits erwähnt, kann die Anreise von Euch nach Hamburg gern per Bahn, Flugzeug oder sonstwie erfolgen. Von Hamburg nach Padborg und zurück bekommen wir Euch schon verfrachtet. :wink:
Bei der Suche nach einem Hotel / einer Pension kann ich gerne behilflich sein. Bitte Mail oder PM an mich.
Bei Bedarf biete ich mich auch am Samstag-Abend (oder Sonntag) an, eine Stadtführung für die Auswärtigen durchzuführen. Entweder in der jugendfreien Version oder FSK18, je nach dem wie Eure Wünsche so aussehen...
Frauen, Kinder, Hunde und ähnliche Utensilien können mitgebracht werden, Hamburg ist auch so eine schöne Stadt und durchaus sehenswert. Wir haben einige Attraktionen zu bieten...

So, nun meldet Euch hier mal, wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt, mitzukommen! Ich bin auf Eure Reaktionen gespannt. Aber bitte keine Diskussion mehr, wie weit Hamburg von Euren Wohnorten entfernt ist - danke! :wink:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Daywalker

Beitrag von Daywalker »

Hi Michael,
also da wäre ich dabei,sind von mir aus grad mal 60Km :wink:
Dann könnten wir uns da treffen, und ich komme mit X :lol:
markus b.(12623)
Beitrag von markus b.(12623) »

@micha:

:lol: :lol: :lol:

.....abendliche Stadtführung is geil !!! Wat mach ick mit Bea??? 8)

Wir kommen wie gesagt.....Platz haben wir sicher auch noch für sooo nen Paar X Fan`s

Gruß Markus
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
Das Olli

Beitrag von Das Olli »

Lieber Micha

eigentlich hatte ich ja letzten Samstag mein Kopfkissen extra bei Euch liegen gelassen, um mir mal schön das Sofa zu reservieren!
Aber nein, auch das wurde mir nachgetragen :D
Youngtimer
Danksagung erhalten: 1 Mal

Pilgerfahrt

Beitrag von Youngtimer »

Moin,

dann lasst uns mal pilgern, bin dabei.

Werde wohl Freitag schon kommen müssen, denn Samstag wird ja wohl dann recht früh gestartet.

Grüssle
Schlicki

Beitrag von Schlicki »

Moin Moin Micha,

stehe zu meiner Ansage vom 7. Januar

Volker
Michael V.
Nur noch einen Monat bis zum Graversen-Event

Beitrag von Michael V. »

N'Abend,

ich möchte jetzt nochmal diesen Thread nach oben holen. Ist ja schließlich nur noch etwas über einen Monat hin...
Also, die Sache geht klar! Wer noch dabei sein möchte, kann sich uns noch anschließen.

Gruß
Michael
Michael V.
Mehr Infos zum Besuch bei Johannes Graversen in Padborg

Beitrag von Michael V. »

So, nun gibt es mehr Details. Ich habe Kontakt mit Johannes Graversen aufgenommen. Er freut sich, uns dort vor Ort begrüßen zu können! :D
Außerdem habe ich den Zeitplan für das Wochenende bekommen:

Saturday :
Practice : 11.45 – 12.00
Qualify : 15.25 – 15.45
Race 1 : 17.05 – 17.30

Sunday :
Race 2 : 14.20 – 14.45

Demnach macht ein Besuch am Samstag Sinn, am Sonntag würde es nur ein einziges Rennen zu sehen geben.

Bitte kontaktiert mich (PN oder email), wenn Ihr noch dabei sein wollt.

Als ungefähre Uhrzeit für die Abfahrt in Hamburg könnte ich mir 09:00 Uhr (nach dem Frühstück) vorstellen. Wir können uns natürlich auch dort treffen oder aber Fahrgemeinschaften bilden. Gegen 11:00 Uhr wären wir dann vor Ort. Wie auch immer, sagt mir bitte „Bescheid“ - Danke!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Michael V.
Nass und kalt, aber glücklich!

Beitrag von Michael V. »

Nur ganz kurz, weil: ich bin müde, mir ist kalt und ich muss ins Bett...
Aber: wir waren heute da und haben die Legende im Einsatz gesehen!

Es war der regenreichste Tag des Sommers, wir sind nass bis auf die Haut - aber glücklich!

Hier zwei schnelle Bilder, ein ausführlicher Bericht fogt...
Bild
Bild

Keep on racing! :D :D :D
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Bild
Daywalker

Beitrag von Daywalker »

Hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

man war das naß und kalt aber,mal geil das Ding live zusehen :lol:
Michael V.
Bericht ist fertig!

Beitrag von Michael V. »

So Leute,

der Bericht über unseren Regen-Samstag in Dänemark ist fertig gestellt. Alles wie immer, ein wenig erklärenden Text und diverse Fotos findet Ihr auf www.scuderiax19.de
Viel Spaß beim Lesen!

edit: und hier noch der Link zum "bewegten Bild": http://www.youtube.com/watch?v=206xMm2r2rY
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Bild
Antworten