aus dem alten Thread in der Rubrik "Videos" ( www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=10437 ) ist ja die Idee entstanden, das sich einige X-Piloten den Renn-X von Johannes Graversen einmal live auf der Strecke ansehen wollen.
Um jetzt mal "Nägel mit Köpfen" zu machen, eröffne ich hier mal einen neuen Thread.
Fakt ist: am Wochenende 28. und 29. Mai 2011 startet auf der Rennstrecke Padborg-Park wieder die "Special-Saloon-Cars-Serie". Dabei ist auch der X1/9 von Graversen mit von der Partie. Details zur Rennserie siehe: www.specialsalooncar.dk .
Wir wollen uns mit einigen X-Piloten aus Hamburg und Berlin das Rennen anschauen. Das ist soweit schon abgemacht.
Wer möchte, kann sich uns gerne anschließen. Wir starten voraussichtlich am Samstag von Hamburg aus. Bis nach Padborg sind es ca. 170 km. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit dem X1/9 anreisen, sondern die Strecke mit komfortablen, reisetauglichen "Familienkombis" aus der Neuzeit unter die Räder nehmen. Es handelt sich hier also nicht um ein X1/9-Treffen, sondern lediglich um den gemeinsamen Besuch eines Autorennens (bei dem ein X am Start sein wird)!
Wie in dem alten Thread bereits erwähnt, kann die Anreise von Euch nach Hamburg gern per Bahn, Flugzeug oder sonstwie erfolgen. Von Hamburg nach Padborg und zurück bekommen wir Euch schon verfrachtet.
Bei der Suche nach einem Hotel / einer Pension kann ich gerne behilflich sein. Bitte Mail oder PM an mich.
Bei Bedarf biete ich mich auch am Samstag-Abend (oder Sonntag) an, eine Stadtführung für die Auswärtigen durchzuführen. Entweder in der jugendfreien Version oder FSK18, je nach dem wie Eure Wünsche so aussehen...
Frauen, Kinder, Hunde und ähnliche Utensilien können mitgebracht werden, Hamburg ist auch so eine schöne Stadt und durchaus sehenswert. Wir haben einige Attraktionen zu bieten...
So, nun meldet Euch hier mal, wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt, mitzukommen! Ich bin auf Eure Reaktionen gespannt. Aber bitte keine Diskussion mehr, wie weit Hamburg von Euren Wohnorten entfernt ist - danke!