16-17 April Histo-cup am Red Bullring (österreichring)

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
schur-li
Beiträge: 200
Registriert: 13. Dez 2004, 16:07
Wohnort: salzburg

16-17 April Histo-cup am Red Bullring (österreichring)

Beitrag von schur-li »

Hallo!

Der Histo-cup wird nach langer Pause den ehemaligen Österreichring jetzt Red Bullring
am 16-17.April neu eröfnen.

Sehr sehenswert für Fans von Alt und Youngtimern.

ich werde mit meinen Fiat X1/9 in der Classica Trophy starten.

infos:
http://www.histo-cup.at/
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

OHNE KAT FÜR DEN EWIGEN SOMMER.....
Benutzeravatar
tifosi
Beiträge: 1942
Registriert: 4. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Salzburg - Strasswalchen

Beitrag von tifosi »

Hi Schurli,

mit wos fürn X fahrst da mit`??

Gruß
Wolfgang
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
schur-li
Beiträge: 200
Registriert: 13. Dez 2004, 16:07
Wohnort: salzburg

Beitrag von schur-li »

mit einen 5 speed bj.1983
original nur Tiefer
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

OHNE KAT FÜR DEN EWIGEN SOMMER.....
Benutzeravatar
Bux
Beiträge: 104
Registriert: 10. Nov 2003, 13:48
Wohnort: W4, Österreich

Beitrag von Bux »

Ich werd auch dort sein und mir bei der Gelegenheit den neuen Ring anschaun.
Jedoch ohne x. Vielleicht sieht man sich ja.
Wann genau startest du?

Lg
Bux
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten