Hi
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass der Motor wenn er warm ist beim Beschleunigen stottert. Nur in Vergaserstufe 1, bei Vollgas also Stufe 2 beschleunigt er einwandfrei.
Bei Kaltem Motor ist alles einwandfrei, und nur wenn es sehr warm ist.
Wird die Zündspule zu Heiss ? Wird der Vergaser zu Heiss ? (Dampfblasen).
Habt Ihr Ideen ?
Klaus
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Stottert beim Beschleunigen
- magath7
-
-
Re: Stottert beim Beschleunigen
Hallo
wenn er in Stufe 2 und mit Choke läuft würde ich Zündung und alles andere ausschliessen.
Da ist etwas an den Düsen locker oder verdreckt und er läuft zu mager.
mfg Stefan
wenn er in Stufe 2 und mit Choke läuft würde ich Zündung und alles andere ausschliessen.
Da ist etwas an den Düsen locker oder verdreckt und er läuft zu mager.
mfg Stefan
- magath7
Re: Stottert beim Beschleunigen
Ist schon zwei Jahre her, aber es waren die Düsen. Hab sie in Benzin gereinigt und mit pressluft ausgeblasen. Seitdem keine vergaserprobleme mehr.
Klaus
Klaus