dank der hilfe konnte ich gezielt nach dem wassereintritt suchen !!!! jedoch blieb die suche im bereich der frontscheibe erfolglos. doch nun ist er dicht !!!! das wasser ergoss sich durch die beifahrertuer in den innenraum, da irgendein komiker die kunststoff-folie der innentuerhaut mit nach aussen verlegte !!! mit nun neuer folie und an dem ort wo sie hingehoert ist die trockenheit ausgebrochen !!!!
fuer eure klasse mithilfe ein grosses D A N K E !!!
mit nem freundlichen
x-gruss
andreas
zum wassereintritt vom 15.02.2004 ... und er ist dicht !!!!
- atoepper
- Beiträge: 121
- Registriert: 14. Feb 2004, 23:44
- Wohnort: chateauneufstr. 18 53347 alfter
- Kontaktdaten:
- Ogi
- Beiträge: 232
- Registriert: 12. Sep 2002, 00:25
- Wohnort: 76137 Karlsruhe
Re: zum wassereintritt vom 15.02.2004 ... und er ist dicht !
Glückwunsch Andreas...atoepper hat geschrieben:dank der hilfe konnte ich gezielt nach dem kunststoff-folie der innentuerhaut mit nach aussen verlegte !!! mit nun neuer folie und an dem ort wo sie hingehoert ist die trockenheit ausgebrochen !!!!
Nun, schau aber auch mal, ob an der Tür unten Kunstoffpropfen hängen. Die gehören nämlich auch nicht dorthin, das war bei mir so, der Vorgänger war lustig und meinte wohl, wofür die Bohrungen da sind... es sind Ablaufbohrungen, da bei Regen immer Wasser durch die Türen innen läuft (deswegen auch innen lackiert) und unten an den Bohrungen wieder abläuft. Der Einstiegschweller ist ja auch deswegen leicht nach aussen geneigt.
Gruß,
Oguz