Hallo Freunde,
ich habe am Wochenende die BeBe-Dämpfer mit 2 cm nach unten verlegten Federteller eingebaut.
Leider vergaß ich vorher bei Bebe (Herr Betke) zu fragen ob meine 7x15 mit 195/45R15 ET15 vorne noch passen würden.
Nun schleifen die Reifen an der Feder (Mit 15mm Spurverbreiterung pro Seite (ET00) würde es am Dämpfer passen, nur müsste ich dem TÜV-Prüfer erklären warum man ein Dose Bier auf meine überstehenden Reifen abstellen kann).
Bebe würde die Dämpfer zurück nehmen (Super Service!), aber ich wollt noch nicht gleich aufgeben.
Weiß jemand welche Felgen mit welche Reifengröße noch auf die Dämpfer passen. 7Jx14 mit 185/50R14? Am liebsten 14 oder Zoll.
Gruß
Manuel S. aus Hamburg
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
BeBE Stossdämpfer : Welchen Felgen-/Reifengröße passt noch?
- Manuel_S
-
Ich habe das Gewinde und bin mit 195/45R14 vorne 3cm runter und hinten 7cm. In der härtesten Stufe schleift da nix, in der weichesten schrabst hinten an der nicht umgelegten Kante in Kurven minimalst.
Robert
P.S.: Mr. BeBe heißt Betker
Robert
P.S.: Mr. BeBe heißt Betker
Zuletzt geändert von schneemann am 7. Feb 2006, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
-