Ab zum Kiosk!
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
So ist es ja einst für den Audi TT, den Fiat 500 und den Beetle auch gemacht worden, wenn ich nicht irre. Aber bei den Dingern standen ja auch perspektivisch ganz andere Stückzahlen dahinter... Hinzu kommt im Falle X heute sicher auch noch die Konzernausrichtung und da ist FIAT eben ausschließlich für das Brot und Butter Segment zuständig. Eine solche Spassbüchse wie der "new-X" wäre demnach eher bei Alfa zuhause, aber da hat man zu unserem Keil ja keinerlei Beziehung... Shit happens...Yellow Scorpion hat geschrieben: Man könnte ja einen Prototyp bauen damit durch die Messen und Lande fahren, wie es heute schon einige Hersteller machen, um die Resonanz für so ein
Fahrzeug zu Testen.
Na ja, warum sollte sich Alfa auch um einen evtlk. "New-X" kümmern? Die bekommen es ja noch nicht einmal auf die Reihe, ihre eigene Historie in die Neuzeit zu überführen, siehe:Miket hat geschrieben:... Eine solche Spassbüchse wie der "new-X" wäre demnach eher bei Alfa zuhause, aber da hat man zu unserem Keil ja keinerlei Beziehung... Shit happens...
Michael V. hat geschrieben:Winterkorn = Porsche
Goldi hilf mir weiter, da stehe ich grad auf'm Schlauch. Was hat der Mann mit Fiat / Alfa zu tun?
Gruß
Michael