TC2006???
Die Felgen schon auf Hochglanz poliert, eventuell der Motor, zumindest optisch aufgebaut und ansonsten alles beim Zustand belassen

Wie es dort mit dem Diebstahl?
Zum Wagen: Ich bin heil froh, dass alle relevanten Sachen für einen Filipinetti X1/9, bis auf die Kotflügelverbreiterungen, einfach zum Teil in guten Allgemeinzustand vorhanden sind. Die Bremsanlage mit gelochetne Bremsscheiben könnte noch die originale sein, das Gewindefahrwerk, welches ich bei BeBe Exklusiv neu aufbauen lassen werde, könnte noch das originale sein, der Käfig ist auch noch original, eventuell aber mit kleinen gemachten Abänderungen.
Natürlich setze ich alles dran, dass das Teil irgendwann wieder zum Filipinetti wird. Dann wird er auf alle Fälle TC-tauglich sein.
Die Sache mit dem Sponsor in Form eines Werbepartners, geht eigentlich nur in Verbindung mit einem Medium, wie z.B. ne Website. Deshalb habe ich auch "The Filipinetti X1/9 World" aufgebaut, auf der ich meine Recherchen der Vergangenheit und auch die zukünftige dann veröffentliche. Übersetzung ins Englische (fettes Danke an Holgi, der das in der Pause so nebenbei macht) ist schon zu 99% gemacht. Geplant sind noch eine französische und italienische Version von dem Ganzen. Also Mutige und Freiwillige vor! (Leider ist Markus Munack mit seinem Italienisch noch nicht so weit)
Jedenfalls werde ich in den nächsten Wochen mal eine kleine Bestandsaufnahme vom Wagen machen.....
Ach ja, habe mich ja noch garnicht bei den fleissigen Helfer vom Stammtisch Stgt., Alex, Ulix, Markus, Rainer und natürlich Holgi fürs Anpacken bedankt. DANKE!!!