Heute habe ich mit den Vorbereitungen für mein Zylinderkopftuning begonnen.
Optimiert werden die Einlassventile und den Ansaugtrakt.
Zur Verwendung, kommen die Einlassventile von dem Punto 90 1600 ccm. Die sind 3 mm grösser im Durchmesser ( 39 mm ) als die Originalen von dem X 1500 ccm i.e
Verwendet wird der 1500 ccm Zylinderkopf und dort werden alle Modifikationen durchgeführt.
Hier die ersten Bilder, von der Reinigung der Ventile......
Die Ventilsitze, sind auf diesen Bildern noch nicht erweitert. Der Kopf ist auch noch nicht plan geschliffen.
Dies wird in den nächsten tagen geschehen.
![Bild](http://upload3.postimage.org/131545/091707193430.jpg)
![Bild](http://upload3.postimage.org/131549/091707215931.jpg)
![Bild](http://upload3.postimage.org/131550/091707215954.jpg)
![Bild](http://upload3.postimage.org/131556/091707222846.jpg)
![Bild](http://upload3.postimage.org/131561/091707223007.jpg)
![Bild](http://upload3.postimage.org/131565/091707223215.jpg)
Gruss Raffi