Löckchen hat geschrieben:Hi Michael
Was mir grade aufgefallen ist,bei mir fehlen die 2 Schwarzen dinger da
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
die neben deines kennzeichendran sind...sind die für die Kennzeichenleuchten angebracht oder ??? Den meine kennzeichenleuchte ist in die Heckstoßstange eingearbeitet
Gruss Löckchen
Ja, die zwei "schwarzen Dinger da" sind die US-Kennzeichenleuchten. Diese sind auch sehr schön auf den Bildern von Henk Martens zu erkennen.
Das ist genau das, was ich versucht habe in meinen vorherigen Beiträgen deutlich zu machen. Auch der abgebildete hellblaue X meiner Frau wurde ursprünglich für Amerika gebaut, stand dann zwei Jahre bei Bertone auf Halde und wurde nach Deutschland ausgeliefert. Da wurden dann die notwendigen Veränderungen für Europa vorgenommen, unter anderem wurde der Bereich zwischen den Rückleuchten mit schwarzer Folie abgeklebt und natürlich wurde auch auf europäische Kennzeichenbeleuchtung (unten vor der Stoßstange) umgerüstet. Das wird bei Dir genauso sein (nehme ich mal an).
Wir haben den Kram dann wieder zurück gerüstet:
US-Kennzeichenleuchten montiert, die Sidemarker wieder angebracht und die Kennzeichenbeleuchtung unten wieder mit der US-Stoßstangenabdeckung (ohne Ausschnitte) abgedeckt. Außerdem haben wir uns die Spoilerecken wieder besorgt und angebaut. Die wurden nämlich vor der Auslieferung in Deutschland auch entfernt.
Ich persönlich finde, dass der Wagen so ursprünglich gebaut wuirde und so nun auch rumfahren sollte. Unabhängig davon mag ich die Optik lieber leiden.