Hi Markus
Tell me waruuuuuuuuum
Gruss Löckchen
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Bertone Schriftzug
- Löckchen
- Dierk
- Site Admin
Ja, die zwei "schwarzen Dinger da" sind die US-Kennzeichenleuchten. Diese sind auch sehr schön auf den Bildern von Henk Martens zu erkennen.Löckchen hat geschrieben:Hi Michael
Was mir grade aufgefallen ist,bei mir fehlen die 2 Schwarzen dinger da die neben deines kennzeichendran sind...sind die für die Kennzeichenleuchten angebracht oder ??? Den meine kennzeichenleuchte ist in die Heckstoßstange eingearbeitet
Gruss Löckchen
Das ist genau das, was ich versucht habe in meinen vorherigen Beiträgen deutlich zu machen. Auch der abgebildete hellblaue X meiner Frau wurde ursprünglich für Amerika gebaut, stand dann zwei Jahre bei Bertone auf Halde und wurde nach Deutschland ausgeliefert. Da wurden dann die notwendigen Veränderungen für Europa vorgenommen, unter anderem wurde der Bereich zwischen den Rückleuchten mit schwarzer Folie abgeklebt und natürlich wurde auch auf europäische Kennzeichenbeleuchtung (unten vor der Stoßstange) umgerüstet. Das wird bei Dir genauso sein (nehme ich mal an).
Wir haben den Kram dann wieder zurück gerüstet:
US-Kennzeichenleuchten montiert, die Sidemarker wieder angebracht und die Kennzeichenbeleuchtung unten wieder mit der US-Stoßstangenabdeckung (ohne Ausschnitte) abgedeckt. Außerdem haben wir uns die Spoilerecken wieder besorgt und angebaut. Die wurden nämlich vor der Auslieferung in Deutschland auch entfernt.
Ich persönlich finde, dass der Wagen so ursprünglich gebaut wuirde und so nun auch rumfahren sollte. Unabhängig davon mag ich die Optik lieber leiden.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
-
- Dierk
- Site Admin
Hi Manfred,
das wurde in Deutschland nie so ausgeliefert. Die roten Sidemarker hinten sind sogar gegen die deutschen Zulassungsbestimmungen und dürfen demnach eigentlich gar nicht sein. Das kann beim zweijährlichen TÜV-Termin dann auch immer mal wieder Ärger geben (je nach dem, wie der Prüfer drauf ist).
Die Sidemarker sind allerdings wirklich Standardware und wurden sehr gerne nachgerüstet. Hab eich bei meinem 80er Fiat damals auch gemacht:
das wurde in Deutschland nie so ausgeliefert. Die roten Sidemarker hinten sind sogar gegen die deutschen Zulassungsbestimmungen und dürfen demnach eigentlich gar nicht sein. Das kann beim zweijährlichen TÜV-Termin dann auch immer mal wieder Ärger geben (je nach dem, wie der Prüfer drauf ist).
Die Sidemarker sind allerdings wirklich Standardware und wurden sehr gerne nachgerüstet. Hab eich bei meinem 80er Fiat damals auch gemacht:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Michael
Nordisch by nature!
- Michael V.
@Dierk, wir haben's ja heute mit den Doppelantworten. Ich bin nur anscheinend immer zu langsam..
- Löckchen
Hi Michael
Ich bin glaub ich dein zwillingbruder ( beim X ) habe auch im nachhinein die Sidemarker montiert außer für vorne bräuchte ich noch die gelben !!! Muss mal ein bishen abwarten,vielleicht hat der eine oder andere noch welche rumfliegen...
re: Ich persönlich finde es auch, dass der Wagen so ursprünglich gebaut wurde und so nun auch rumfahren sollte, Außerdem ist Original,halt Original Neeee ...Ok Ich habe ja auch ein bishen gesündigt bei den Felgen und der Ansa Anlage
Gruss Löckchen
Ich bin glaub ich dein zwillingbruder ( beim X ) habe auch im nachhinein die Sidemarker montiert außer für vorne bräuchte ich noch die gelben !!! Muss mal ein bishen abwarten,vielleicht hat der eine oder andere noch welche rumfliegen...
re: Ich persönlich finde es auch, dass der Wagen so ursprünglich gebaut wurde und so nun auch rumfahren sollte, Außerdem ist Original,halt Original Neeee ...Ok Ich habe ja auch ein bishen gesündigt bei den Felgen und der Ansa Anlage
Gruss Löckchen
- Löckchen
Weizenbier
Hallo Integrale
Dein Angebot nimm ich dankent an Kanns auch ein Bier aus dem Ruhrpott sein
Gruss Löckchen
Dein Angebot nimm ich dankent an Kanns auch ein Bier aus dem Ruhrpott sein
Gruss Löckchen