![Bild](http://www.postimage.org/gxpdAlJ.jpg)
Und das Gewicht beim 1500er ist auch nicht deutlich geringer:
![Bild](http://www.postimage.org/PqRz7FJ.jpg)
![Bild](http://www.postimage.org/PqRzz6i.jpg)
Wieviel weniger Gewicht am Pleuel würde denn was bringen?
Ciao Joachim
ja, das ist auch der 1581 ccm SOHCRingo Armster hat geschrieben:Hallo zusammen
ich könnte einen Lancia Dedra 1,6 l für kleines Geld bekommen. Der Motorcode ist 835 C1.000. Würde dieser denn auch in den X passen. Dieser Motor war bis jetzt noch nicht aufgeführt.
MFG Ringo
Ich bin mit meinem Umbau zufrieden.Ringo Armster hat geschrieben:Hallo
Wie sieht es denn aus mit einen 1,6l Motorblock, Uno Kopf von 149C1.000 und der kompletten Einspritzanlage aus und 1500er Vergaser Nockenwelle aus, würde die funktionieren und wenn ja mit welchen Ergebnis in Sachen Leistung ? Oder doch Verdichtung und Ventile ändern?
Hallo Andreas,Streitberg hat geschrieben:Das ist die Lieferwagenvariante vom C8, und der ist Baugleich mit den Van Fiat Ulysse Evasion, Lancia Zeta und Peugeot 806. Gleiches gilt auch für die aktuellen Varianten, die haben jetzt andere Namen .
Da wird dieser Motor wohl nicht drinn sein.
Evtl. hat vor dem Berlingo der mit dem Peugeot Partner identisch war ja noch was auf den Namen Jumpy gehört.
Wäre mir neu, dass der Fiorino in Frankreich von Citroen vertrieben wurde.
Aber mal im Citroen Forum nachfragen.
Servus Andreas
Joachim hat geschrieben:Ja ja ihr könnt immer nur meckern![]()
ich will Gegenbeweise sehen!!!
Joachim, wir können ja am Samstag bei Kiesow mal schauen, ob dort so ein Mobil rumsteht. Könnte ja derzeit (aufgrund der Abwrackprämie) durchaus sein... Dann hätten wir den Beweis für die Jungs!Joachim hat geschrieben:Ja ja ihr könnt immer nur meckern![]()
ich will Gegenbeweise sehen!!!