kann mir jemand sagen, ob es sich hier um eien 1500er oder 1300er Zylinderkopf handelt? An was kann ich das erkennen (ohne den ZK in der Hand zu haben)?
![Bild](http://s1.postimage.org/1klw3b98k/bild.jpg)
![Bild](http://s1.postimage.org/1km4czzpg/bild_01.jpg)
Vielen Dank
Nein, für den Schrottcontainer... Da ist ja fast überall der Steg zwischen den Ventilen gerissen und abgebrannt...nick hat geschrieben:Wo es heir schonmal so'n Thema gibt hätte ich auch noch einen
Ist der hier von/für nen 1500er Vergaser?
Weist du zufällig die Maße der Ventile, Manfred? Ventilsitz weggerostet? Sieht für mich irgendwie weggebrannt oder geklingelt aus. Aber Bilder können auch mal täuschen.Deltista831 hat geschrieben:Für die größeren Ventile fürde ich die Teile vom 1,6er Tempra-Motor (78 PS) verwenden, der sollte die serienmäßig größten Ventile dieser Motorenfamilie haben.