Moin Moin
Hat eigentlich jemand einen Tipp wie ich den Wasser Einbruch durch den Seiten Spiegel unterbinden kann
Das nervt ja gewaltig und frage mich kommt das und wo kommt das durch
Mfg Sascha
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Undichte Seitenspiegel
- YellowDriver01 LED-X
- dachser01
Re: Undichte Seitenspiegel
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Hey , das gleiche Problem habe ich auch, allerdings nur auf der Beifahrerseite.
Ich habe keine Ahnung wo es undicht sein könnte, es kommt an dem Hebel zum verstellen raus.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Gruß, Nobby
-
Hallo,
die Durchführung durch die Scheibe wird mit Kit abgedichtet. Der Spiegel sollte ein leichtes Gefälle haben, so das das Wasser sich innen nicht sammel kann. D.h. Spielgel ggf. leicht verdrehen. Hinter der schwarzen Abdeckung sollte um den Verstellhebel eine Gummidichtscheibe sitzen.
Gruß
Paul
die Durchführung durch die Scheibe wird mit Kit abgedichtet. Der Spiegel sollte ein leichtes Gefälle haben, so das das Wasser sich innen nicht sammel kann. D.h. Spielgel ggf. leicht verdrehen. Hinter der schwarzen Abdeckung sollte um den Verstellhebel eine Gummidichtscheibe sitzen.
Gruß
Paul
-
Hallo
Das Wasser kommt nicht an der Scheibe durch.
Ich habe meine Spiegel auch deshalb zerlegt und festgestellt, daß bei einem noch Reste von Dichtmasse in der Durchführung der Verstellseile vorhanden waren.
Wenn du das Glas mit der Verstellung ausbaust kannst du die Bohrung , durch die die 3
Bowdenzüge laufen von aussen abdichten.
MfG Stefan
Das Wasser kommt nicht an der Scheibe durch.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Ich habe meine Spiegel auch deshalb zerlegt und festgestellt, daß bei einem noch Reste von Dichtmasse in der Durchführung der Verstellseile vorhanden waren.
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Wenn du das Glas mit der Verstellung ausbaust kannst du die Bohrung , durch die die 3
Bowdenzüge laufen von aussen abdichten.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
MfG Stefan
- Jor
Der Spiegel sollte ein leichtes Gefälle haben
Habe ich auch festgestellt, den Spiegelhalter so verdrehen, dass der Ausleger leicht nach unten geht, schon bleibts trocken im X.
Grüsse
Jochen
Habe ich auch festgestellt, den Spiegelhalter so verdrehen, dass der Ausleger leicht nach unten geht, schon bleibts trocken im X.
Grüsse
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
- YellowDriver01 LED-X
Danke für die Tipps einiges ist ja schnell gemacht davon aber eine Frage noch wie baue ich das Spiegel Glas aus ohne es zu beschädigen ?
Mfg Sascha
Mfg Sascha
-
HalloYellowDriver01 LED-X hat geschrieben:Danke für die Tipps einiges ist ja schnell gemacht davon aber eine Frage noch wie baue ich das Spiegel Glas aus ohne es zu beschädigen ?
Mfg Sascha
Auf der Unterseite ist die gesamte Glashalterung verschraubt.
Wenn die Schraube weg ist kann man alles nach vorne rausziehen.
dann kommst du an die Durchführung zum abdichten.
MfG Stefan