
BOSCH P3351
MANN W714/3
Mahle OC501
passt auch.hegau-x hat geschrieben:geht da nicht auch der OC 96 von Mahle, der wurde bei meinem eingebaut.
Oder ist der wirklich falsch, und ich sollte ihn wechseln?
Jochen
Bitte, Jochen.hegau-x hat geschrieben:Danke Christoph
Hallo Michael,Miket hat geschrieben:MANN W914/2
Gehört normal zum Renault R5 Turbo. Verwende ich schon ewig, weil er schön flach ist und der Ölkühler-Adapter prima drunter passt.
Goldi hat geschrieben:...
Mahle Filter mit Leerlaufventil
https://www.youtube.com/watch?v=SBYEviKFlXA
Fram Filter Herstellung
https://www.youtube.com/watch?v=SBYEviKFlXA
Da kommt man zum Ergebnis, dass man die Finger von billigen Filtern lassen sollte.
Moin Lothar,Cool-Man hat geschrieben:
Da hast du 2 gleiche Videos gepostet...![]()
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Schau mal hin, Text ist der SELBE... :drinking:![]()
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Der Bosch Filter wird bei einschlägigen Händlern auch kaum angeboten.Heiko hat geschrieben:Den BOSCH P3351 Standart hatte ich noch nicht am Schirm. Guter Tipp.
ja tut es, im Gegensatz zum 712/16Goldi hat geschrieben:passt denn da auch das Gewinde, wenn man keinen Adapter dazwischen schraubtMiket hat geschrieben:MANN W914/2
Gehört normal zum Renault R5 Turbo. Verwende ich schon ewig, weil er schön flach ist und der Ölkühler-Adapter prima drunter passt.
Ich bestell den hier, hoffentlich funzt der richtige Link. :wink:ManfredS hat geschrieben:Ggf kann man dann ja auch mal auch einen absoluten nonamefilter für ein, zwei Euro kaufen und sezieren...
Wenn da Interesse besteht, können wir ja so was starten...