Hallo Mike,
würde Dir gerne schreiben, daß Du nix versäumt hast aber dem war "leider" nicht so. War supernett die ganzen Leute wieder zu sehen, die ganzen kleinen Anekdoten, die im Laufe eines solchen Treffens ablaufen. Beispielsweise der Frank Sebastiani, der endlich bewiesen hat, daß er wirklich einen 1300'er besitzt (ich dachte immer er lügt

), oder Holgi, der's gerade so geschafft hat seinen 1500'er zum Ring fertig zu bekommen und ihn breitgrinsend nach dem ersten Schauer liebevoll abgeledert hat oder der notorisch über den Zustand seines X jammernde Dierk, der aus diesem Grund mit irgendeiner Florida-Flagge (?) rumhantiert hat (er übertreibt's natürlich maßlos), oder der Herr Betker der befürchtet hat, daß er als "Rentner" (wobei Ruhestand da ein relativer Begriff zu sein scheint

) seinen X nicht auf die genialen Relaisschaltungen vom Peter umgebaut bekommt oder daneben stehen, wie der Karl-Heinz den (für mich perfekten) Innenraum von Ulix' X mit einem kurzen "keine Mängel" adelt oder mit dem Berserker-Ralph und Ulix 'ne Runde über die Nordschleife zu drehen (und dabei von 'nem Serien-W126 abgeledert zu werden) oder endlich mal wieder den Markus B. zu sehen (wobei ich's leider nicht geschafft habe, mal länger als fünf Minuten zu quatschen) oder mal wieder den Gero zu sehen, der mir dankenswerterweise bei einer sehr persönlichen "Notlage" behilflich war oder der Ulix, der sich beim Herrn Betker über die viel zu harten verstellbaren Dämpfer beschwert hat, um sich dann belehren lassen zu müssen, daß er die Drehrichtung (hart/weich) verwechselt hatte

, ganz zu schweigen von den sintflutartigen Regenfällen am Sonntag, die mich persönlich überstürzt aufbrechen ließen und in mir die Erkenntnis reifen ließen, daß ein X bei strömendem Regen auf der Autobahn das letzte Auto ist, in dem man sitzen will. Das Wetter war sowieso wieder typisch Eifel. Das beliebte Spiel "Jacke an / Jacke aus" kennt man ja schon, aber daß ich einen leichten Sonnenbrand habve, kann ich mir nicht wirklich erklären

. Oder einen wunderschönen frühen (und sautiefen) Fiat 128 zu bestaunen, dessen Gummimatten im Fußraum an die Kargheit vergangener Tage erinnern lassen undundund...
Also Du hast schon was versäumt

.
Grüßle,
Markus