Wie war's denn dieses Jahr am Ring??? Wo bleiben die ersten Bilder??? Was ist alles passiert???
Ring Fazit 2005
Ring Fazit 2005
Sonntagabend 22.30 Uhr und ich bin immer noch im Tal der Ahnungslosen!
Wie war's denn dieses Jahr am Ring??? Wo bleiben die ersten Bilder??? Was ist alles passiert???

Wie war's denn dieses Jahr am Ring??? Wo bleiben die ersten Bilder??? Was ist alles passiert???
- California-Markus
- Beiträge: 2887
- Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
- Wohnort: Fahrverbotszone
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Mike,
würde Dir gerne schreiben, daß Du nix versäumt hast aber dem war "leider" nicht so. War supernett die ganzen Leute wieder zu sehen, die ganzen kleinen Anekdoten, die im Laufe eines solchen Treffens ablaufen. Beispielsweise der Frank Sebastiani, der endlich bewiesen hat, daß er wirklich einen 1300'er besitzt (ich dachte immer er lügt
), oder Holgi, der's gerade so geschafft hat seinen 1500'er zum Ring fertig zu bekommen und ihn breitgrinsend nach dem ersten Schauer liebevoll abgeledert hat oder der notorisch über den Zustand seines X jammernde Dierk, der aus diesem Grund mit irgendeiner Florida-Flagge (?) rumhantiert hat (er übertreibt's natürlich maßlos), oder der Herr Betker der befürchtet hat, daß er als "Rentner" (wobei Ruhestand da ein relativer Begriff zu sein scheint
) seinen X nicht auf die genialen Relaisschaltungen vom Peter umgebaut bekommt oder daneben stehen, wie der Karl-Heinz den (für mich perfekten) Innenraum von Ulix' X mit einem kurzen "keine Mängel" adelt oder mit dem Berserker-Ralph und Ulix 'ne Runde über die Nordschleife zu drehen (und dabei von 'nem Serien-W126 abgeledert zu werden) oder endlich mal wieder den Markus B. zu sehen (wobei ich's leider nicht geschafft habe, mal länger als fünf Minuten zu quatschen) oder mal wieder den Gero zu sehen, der mir dankenswerterweise bei einer sehr persönlichen "Notlage" behilflich war oder der Ulix, der sich beim Herrn Betker über die viel zu harten verstellbaren Dämpfer beschwert hat, um sich dann belehren lassen zu müssen, daß er die Drehrichtung (hart/weich) verwechselt hatte
, ganz zu schweigen von den sintflutartigen Regenfällen am Sonntag, die mich persönlich überstürzt aufbrechen ließen und in mir die Erkenntnis reifen ließen, daß ein X bei strömendem Regen auf der Autobahn das letzte Auto ist, in dem man sitzen will. Das Wetter war sowieso wieder typisch Eifel. Das beliebte Spiel "Jacke an / Jacke aus" kennt man ja schon, aber daß ich einen leichten Sonnenbrand habve, kann ich mir nicht wirklich erklären
. Oder einen wunderschönen frühen (und sautiefen) Fiat 128 zu bestaunen, dessen Gummimatten im Fußraum an die Kargheit vergangener Tage erinnern lassen undundund...
Also Du hast schon was versäumt
.
Grüßle,
Markus
würde Dir gerne schreiben, daß Du nix versäumt hast aber dem war "leider" nicht so. War supernett die ganzen Leute wieder zu sehen, die ganzen kleinen Anekdoten, die im Laufe eines solchen Treffens ablaufen. Beispielsweise der Frank Sebastiani, der endlich bewiesen hat, daß er wirklich einen 1300'er besitzt (ich dachte immer er lügt
Also Du hast schon was versäumt
Grüßle,
Markus
Zuletzt geändert von California-Markus am 15. Aug 2005, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Markus,
ich hab's geahnt....
Immerhin hilft mir Dein Kurzbericht, nicht in Trauer zu versinken und für 2006 alle Kräfte zu mobilisieren!
Aber nachdem ich die Geschichte von dem Unfall-X gehört habe, war ich ja schon fast froh, nicht zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein! Absolut übel - da bin ich mit meinem fehlenden Zylinder ja noch bestens bedient!
Wenn ich das nächste mal im Ländle bin, erwarte ich einen ausführlichen persönlichen Bericht im Rat-Rat!
ich hab's geahnt....
Aber nachdem ich die Geschichte von dem Unfall-X gehört habe, war ich ja schon fast froh, nicht zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein! Absolut übel - da bin ich mit meinem fehlenden Zylinder ja noch bestens bedient!
Wenn ich das nächste mal im Ländle bin, erwarte ich einen ausführlichen persönlichen Bericht im Rat-Rat!
- Dierk
- Site Admin
- Beiträge: 5343
- Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
- Wohnort: 74189 Weinsberg
- Kontaktdaten:
Wieso eigentlich Fazit Ring 2006?
Wir haben immernoch 2005!
Und es war super klasse! Ich war zwar durch Holgis restlichen Schraubarbeiten erst Samstag Mittag am Ring, aber es war trotzdem richtig gut. Danke auch für das gute Club-Frühstück.
Richtig klasse fand ich allerdings, dass Holgi nach so langer Zeit seine einst hässliche mit blauen Thermolack überzogene Krabbelkiste fürn Ring 2005 wieder originalgetreu (bis auf GWFW/Felgen) hergerichtet hat.
Schon auf der Autobahn hats mir ganz einfach die Sprache verschlagen. Ich finde die Kiste jetzt einfach nur edel
-Holgi das war ne sehr gute Entscheidung-.

So Markus, was meinen X betrifft, will ich nicht viel drüber schreiben. Der ist und bleibt einfach unperfekt...
Was aber die Flagge betrifft: Das hat nichts mit meinem X zu tun. Der kommt zwar aus Florida, aber ursprünglich wurde auch er in Italien gebaut (glaube ich zumindest).
Das ist nur für einenen Gruss an meinen Freund in Florida gedacht gewesen und nicht etwa Schlechten-Lackvertuschungsversuche....

Beim Anblick dieses Bildes habe ich mir dann überlegt, was diese 2 eX-Perten da gerade wohl ausgrübeln....
Was will der eine an meinem Auto mit diesem Pappteller?

Aber alles war irgendwie sehr locker.... und sehr spassig

Wir haben immernoch 2005!
Und es war super klasse! Ich war zwar durch Holgis restlichen Schraubarbeiten erst Samstag Mittag am Ring, aber es war trotzdem richtig gut. Danke auch für das gute Club-Frühstück.
Richtig klasse fand ich allerdings, dass Holgi nach so langer Zeit seine einst hässliche mit blauen Thermolack überzogene Krabbelkiste fürn Ring 2005 wieder originalgetreu (bis auf GWFW/Felgen) hergerichtet hat.
Schon auf der Autobahn hats mir ganz einfach die Sprache verschlagen. Ich finde die Kiste jetzt einfach nur edel
-Holgi das war ne sehr gute Entscheidung-.

So Markus, was meinen X betrifft, will ich nicht viel drüber schreiben. Der ist und bleibt einfach unperfekt...
Was aber die Flagge betrifft: Das hat nichts mit meinem X zu tun. Der kommt zwar aus Florida, aber ursprünglich wurde auch er in Italien gebaut (glaube ich zumindest).
Das ist nur für einenen Gruss an meinen Freund in Florida gedacht gewesen und nicht etwa Schlechten-Lackvertuschungsversuche....

Beim Anblick dieses Bildes habe ich mir dann überlegt, was diese 2 eX-Perten da gerade wohl ausgrübeln....
Was will der eine an meinem Auto mit diesem Pappteller?

Aber alles war irgendwie sehr locker.... und sehr spassig

- California-Markus
- Beiträge: 2887
- Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
- Wohnort: Fahrverbotszone
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- California-Markus
- Beiträge: 2887
- Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
- Wohnort: Fahrverbotszone
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- abarthracing
- Beiträge: 144
- Registriert: 8. Okt 2003, 21:42
- Wohnort: Kürten (Nähe Köln)
Oh...dabei waren die Gummimatten nichtmal gesäubertMarkus Munack hat geschrieben:Oder einen wunderschönen frühen (und sautiefen) Fiat 128 zu bestaunen, dessen Gummimatten im Fußraum an die Kargheit vergangener Tage erinnern lassen undundund...
Danke für die Blumen
Auch ein X ist ein Fiat 128!
- California-Markus
- Beiträge: 2887
- Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
- Wohnort: Fahrverbotszone
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Meinte schon DeinenAbarthracing hat geschrieben:Oh...dabei waren die Gummimatten nichtmal gesäubertMarkus Munack hat geschrieben:Oder einen wunderschönen frühen (und sautiefen) Fiat 128 zu bestaunen, dessen Gummimatten im Fußraum an die Kargheit vergangener Tage erinnern lassen undundund...![]()
Danke für die Blumen...gab ja leider nur 3x 128er am Ring.
Den find' ich wirklich supergeschmackvoll.
- Holgi
- Site Admin
- Beiträge: 5566
- Registriert: 6. Sep 2002, 19:24
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
So, dann will ich auch noch meinen Dank ablassen, an die Organisatoren, den tollen Insider (besonders die Liebeserklärung an Iksi
(so nennt ihn auch meine Frau!!)), die vielen Helfer, etc.
Ganz besondern Dank gilt aber meinen Freunden vom Stuttgarter Stammtisch, die mir bei der Wiederbelebung meines X geholfen haben. Dank auch an Alex, dass er so unkompliziert die Frontscheibe von Henk mitgebracht hatte. Merci auch an Herrn Betker (und Ziploader) fürs Gewindefahrwerk. Damit ist mein X endlich mal so, wie ich ihn schon immer haben wollte (und das legal!).
Hier noch ein paar Bilder von der Wiederbelebung. Unter anderem ein gequälter Markus, der mit 1500er Stoßstangen vorher noch nie was zu tun hatte (die Heckpatie war aber am Abend wenigstens astrein komplettiert, während Dierk und ich immer noch am Armaturenbrett werkelten )


Das Wetter am Ring dagen war eindeutig von Dierks Miene abzulesen oder war er mit mir sauer, weil ich seinen X nicht auf den 1. Platz gewählt hatte?!

und nicht zuletzt auch herzlichen Dank an meine bessere Hälfte, deren Geduld in letzter Zeit schon arg auf die Probe gestellt wurde. Ich gelobe Besserung, jetzt wird gefahren, nicht mehr geschraubt.
Ganz besondern Dank gilt aber meinen Freunden vom Stuttgarter Stammtisch, die mir bei der Wiederbelebung meines X geholfen haben. Dank auch an Alex, dass er so unkompliziert die Frontscheibe von Henk mitgebracht hatte. Merci auch an Herrn Betker (und Ziploader) fürs Gewindefahrwerk. Damit ist mein X endlich mal so, wie ich ihn schon immer haben wollte (und das legal!).
Hier noch ein paar Bilder von der Wiederbelebung. Unter anderem ein gequälter Markus, der mit 1500er Stoßstangen vorher noch nie was zu tun hatte (die Heckpatie war aber am Abend wenigstens astrein komplettiert, während Dierk und ich immer noch am Armaturenbrett werkelten )


Das Wetter am Ring dagen war eindeutig von Dierks Miene abzulesen oder war er mit mir sauer, weil ich seinen X nicht auf den 1. Platz gewählt hatte?!

und nicht zuletzt auch herzlichen Dank an meine bessere Hälfte, deren Geduld in letzter Zeit schon arg auf die Probe gestellt wurde. Ich gelobe Besserung, jetzt wird gefahren, nicht mehr geschraubt.
Bertone X1/9
- Alex K.
- Beiträge: 2169
- Registriert: 9. Sep 2002, 10:43
- Wohnort: Wiernsheim bei Pforzheim
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Hat Markus eigentlich das "1500er-spezifische Teil", was er im Grabbelsack beim Schwarzwald-Treffen nicht erkannt hat, beim Zusammenbau Deines 1500ers gefunden?
*Deckung*
Habe auch mal ein paar Bilder auf meine HP gestellt: http://www.x19world.de/ogp2005.html
Den Fund meiner Nebelscheinwerfer an einem italienischen Fremdfabrikat fand ich irgendwie cool...
Gruß, Alex
Habe auch mal ein paar Bilder auf meine HP gestellt: http://www.x19world.de/ogp2005.html
Den Fund meiner Nebelscheinwerfer an einem italienischen Fremdfabrikat fand ich irgendwie cool...
Gruß, Alex
- Upprcalypse
- Beiträge: 343
- Registriert: 8. Mai 2005, 13:35
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
- markus b.(12623)
- Beiträge: 777
- Registriert: 6. Sep 2002, 20:47
- Wohnort: 16348 Wandlitz b. Berlin
- Kontaktdaten:
War juuutt!
Hallo X Gemeinde,
pah, was sind schon Ralf`s 5 Std.......als wir nach 10 Std Dauerregen, breit und völlig durchgedröhnt zu Hause ankamen und die ganze Sache mal Revue passiert haben, kamen wir zum Schluß das sich die Sache doch gelohnt hat. Ein herzliches Dankeschön an alle vom X Club Deutschland für das Wochenende am Ring. Gut das es am Samstag schönes Wetter gab, und man in Ruhe die Zeit zum schlendern hatte.
Wie viele X waren denn eigentlich da? Hat mal einer gezählt? Irgendwie waren es mehr als sonst....
Danke an Öffermännchen für die kurzfristige Zusendung der Unterlagen und einen herzlichen Gruß an Gero und Frank für die Hilfe beim Zeltabbau.
Leider kann man nicht mit allen solange reden wie man will, dazu sind einfach zu viele da mit denen man sich unterhalten kann (gell, Markus...)
Also, einen herzlichen Dank nochmals an die Organisatoren aus Berlin, vielleicht bis zum nächsten Jahr.........
Viele Grüße aus Berlin Markus und Bea
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/ Brandenburg
pah, was sind schon Ralf`s 5 Std.......als wir nach 10 Std Dauerregen, breit und völlig durchgedröhnt zu Hause ankamen und die ganze Sache mal Revue passiert haben, kamen wir zum Schluß das sich die Sache doch gelohnt hat. Ein herzliches Dankeschön an alle vom X Club Deutschland für das Wochenende am Ring. Gut das es am Samstag schönes Wetter gab, und man in Ruhe die Zeit zum schlendern hatte.
Wie viele X waren denn eigentlich da? Hat mal einer gezählt? Irgendwie waren es mehr als sonst....
Danke an Öffermännchen für die kurzfristige Zusendung der Unterlagen und einen herzlichen Gruß an Gero und Frank für die Hilfe beim Zeltabbau.
Leider kann man nicht mit allen solange reden wie man will, dazu sind einfach zu viele da mit denen man sich unterhalten kann (gell, Markus...)
Also, einen herzlichen Dank nochmals an die Organisatoren aus Berlin, vielleicht bis zum nächsten Jahr.........
Viele Grüße aus Berlin Markus und Bea
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/ Brandenburg
- abarthracing
- Beiträge: 144
- Registriert: 8. Okt 2003, 21:42
- Wohnort: Kürten (Nähe Köln)
Hallöchen,
hab mich nun auch mal drangesetzt und meine Bilder online gestellt:
http://www.abarthracing.de/images/ogp05/
Sind übrigens allesamt wegen vergessener Digicam mit meinem Handy geknipst!
Wer ein Bild in größerer Auflösung haben möchte, möge sich melden.
Grüße Chris
hab mich nun auch mal drangesetzt und meine Bilder online gestellt:
http://www.abarthracing.de/images/ogp05/
Sind übrigens allesamt wegen vergessener Digicam mit meinem Handy geknipst!
Wer ein Bild in größerer Auflösung haben möchte, möge sich melden.
Grüße Chris
Auch ein X ist ein Fiat 128!
- Querlenker
- Moderator
- Beiträge: 4141
- Registriert: 7. Sep 2002, 21:15
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Dierk,Dierk hat geschrieben:Sach mal Holgi, schau ich denn auf jedem Foto bei Dir so blöde?
nee, Du schaust auch ohne Foto so blöde!
Im Ernst, ich finde Deine Miene sehr fotogen und aussagekräftig. Paßt doch jeweils zur Grundstimmung.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."








































